15 Fragen in Deutsch für Sonnenerde Bio Faser

15 Fragen in Deutsch für Sonnenerde Bio Faser

Fragen und Antworten filtern:

  • Hallo,ich möchte gerne wissen für wie viel qm ein 50l Sack Sonnenerde Bio Faser von Sonnenerde reicht bei der empfohlenen von 2-3 cm dicke. Vielen Dank

    1 Antwort, letzte Antwort vom 20. Juni 2023

  • Kann ich die Biofaser nach der Ernte bzw. für die Winterpause unter einander mischen oder muss ich diesen so gut es geht wieder rausnehmen und wieder neu obenauf legen?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 13. Juni 2023

  • Können sich Trauermücken in den Mulch einnisten oder bietet er einen natürlichen Schutz gegen Trauermücken?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 31. Mai 2023

  • Ist die Biofaser auch zum Mulchen von Obstbäumen geeignet?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 12. Mai 2023

  • Kann man die Biofaser auch für Brombeeren als Mulch verwenden?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 05. Mai 2023

  • wirkt die Biofaser wie Rindenmulch auch als Unkrautschutz?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 21. März 2023

  • Die im letzten Jahr benutzte spezielle Tomatenerde ist nun zu kompakt und ich benötige ein Material zum Untermischen. Kann ich diese Biofaser benutzen u. in welchem Verhältnis

    1 Antwort, letzte Antwort vom 21. März 2023

  • Ich möchte mein Hochbeet winterfest machen, ist die Biofaser dafür geeignet? Oder welches Produkt würden Sie mir empfehlen?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 08. November 2022

  • Die Vorzüge der Bio-Faser habe ich kennengelernt. Ist es sinnvoll Bio-Faser und zusätzlich Effektive Mikroorganismen zu verwenden? Oder wäre das dann schon "doppelt gemoppelt"?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 22. August 2022

  • Wie lange kann man die Biofaser im Sack aufbewahren, damit es seine Düngewirkung beibehält?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 22. August 2022