Gusta Garden Paul Potato Starter - 4 Etagen / Weiß

Kleiner Garten, große Ernte

Dieser Artikel wird vom Hersteller nicht mehr angeboten
  • Für Kartoffeln, Gemüse & Kräuter
  • Ideal für Balkone
  • Tolles Design

Beschreibung

Wenn du schon immer köstliche selbst gezüchtete Kartoffeln ernten wolltest, ist dieser tolle Kartoffelturm genau das Richtige für dich. Paul Potato ist nämlich überaus einfach in der Nutzung und zudem die perfekte Lösung für alle Hobbygärtner, die keinen Garten zur Verfügung haben.

Mit seinen vier Etagen bietet er jetzt noch mehr Platz für die Anzucht köstlicher eigener Kartoffel sowie anderem Gemüse. Die oberste Etage ist zudem ideal, um eine kleinen Kräutergarten anzulegen. Durch seine platzsparende Größe und seine kompakte Bauweise ist dieser Kartoffelturm optimal für Balkone und kleinere Gärten geeignet, sodass du nicht einmal viel Platz brauchst, um dich in Zukunft selbst mit Kartoffeln in bester Qualität zu versorgen.

Dabei ist auch die Nutzung denkbar einfach: Das durchdachte System mit integriertem Wühlmausschutz kommt ready-to-plant zu dir und muss nur noch bepflanzt werden. Alles, was du dann noch brauchst, sind 56 Liter Erde, 12 Saatkartoffeln, Wasser zum Gießen und etwas Geduld.

Lieferumfang:

  • 4 Etagen
  • 1 Untersetzer
Marken: Gusta Garden

Weitere Informationen

Material: Polypropylen
Abmessungen: 440 x 440 x 650mm

Zubehör

Erfahrungsberichte unserer Kunden

1 Erfahrungsbericht in Deutsch für Gusta Garden Paul Potato Starter - 4 Etagen / Weiß

5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
2 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

2 Bewertungen
1 Erfahrungsbericht auf Deutsch