elho fuente rings rund 38cm

Formschöner Topf in zeitlosem Design

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Der dekorative Topf mit umlaufendem Rillendesign macht einfach überall eine gute Figur - sowohl auf Balkon und Terrasse, als auch drinnen. Gefertigt aus hochwertigem und robustem Recycling-Kunststoff begeistert er nicht nur in Punkto Nachhaltigkeit, sondern auch mit seinem attraktiven Design, das sich dank der im Lieferumfang enthaltenen Stopper auch im Wohnbereich ausgesprochen wohl fühlt.

Ein stilvoller Blickfang in dezent-eleganten Farben.

  • Nachhaltig: Aus 100 % Recycling-Kunststoff, vollständig recyclebar
  • Verschließbare Öffnung am Topfboden für überschüssiges Wasser
  • Zeitloses Design für Balkon & Terrasse
  • Frostbeständig & ganzjährig verwendbar
  • Robust, strapazierfähig & leicht zu reinigen
  • Inkl. Bodenstopper zur Indoor-Verwendung

Marken: elho
Einsatzbereich: Outdoor, Indoor
Material: Kunststoff
Form: Rund
Breite: 38 cm
Höhe: 32 cm
Eigenschaften: Recycelter Kunststoff, Frostbeständig, Wasserablauf möglich, Bruchsicher, 100 % recycelbar, Nachhaltig hergestellt
Weitere Informationen

Abmessungen: Ø 38, H: 32 cm

Inhalt: 26 Liter

Gewicht: 1440 g

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

Erfahrungsberichte in Deutsch für elho fuente rings rund 38cm

1 Erfahrungsbericht in anderen Sprachen

5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

1 Bewertung

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 1 Erfahrungsbericht in einer anderen Sprache.


Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder