Seedball Samenbomben "Klatschmohn"

Roter Süchtigmacher

Dieser Artikel wird vom Hersteller nicht mehr angeboten
  • Wunderschöne Farbe
  • Inhalt: 20 Samenbomben
  • Bällchen aus torffreier Komposterde

Ähnliche Produkte:

Kiepenkerl Blumenmischung "Münstländer Blütenmeer"

Beschreibung

Alleine der Anblick des wunderschönen Klatschmohn versetzt uns ins Schwärmen. Der kleine Wiesenbewohner zieht nicht nur menschliche Blicke, sondern auch viele Nützlinge an, deswegen wär es doch eine Schande ihn nicht im Garten zu haben!

Samenbomben sind die praktische Alternative zu "gewöhnlichen" Samen. Man wirft sie ganz einfach dort aus, wo man sie am liebsten blühen lassen will und schon fangen sie bei feuchtem Bodenkontakt zu keimen an. Die Bällchen bestehen neben den Samenkörnchen aus torffreier Komposterde.

Keimdauer: ca. 1 Woche
Blütezeit: Mai, Juni, Juli, August
Blütenfarbe: Rote Töne
Marken: Seedball
Aussaatort: Direktsaat (Freiland)
Schnittblumen: Nein
Lebensdauer: Einjährig
Erhältlich als: Samenbombe
Verwendung: Rabatte & Steingärten
Wuchshöhe: 30 bis 60 cm
Standort: Sonnige Lage
Winterhart: Nein

Erfahrungsberichte unserer Kunden

3 Erfahrungsberichte in Deutsch für Seedball Samenbomben "Klatschmohn"

5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
4 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4 Bewertungen
3 Erfahrungsberichte auf Deutsch