Plint Balkon Topfhalter - Verzinkt

Bringt Stil auf deinen Balkon

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Dieser Balkon-Topfhalter zeichnet sich durch sein zeitloses Design sowie seine hohe Qualität aus. Die Fertigung aus feuerverzinktem Metall macht ihn überaus stabil und langlebig, sodass er dir sicher lange Freude bereiten wird. Mit der Zeit oxidiert die Oberfläche und wird matter, wodurch eine ansprechende Vintage-Optik entsteht. Der Blumentopf aus feuerverzinktem Metall von Plint ist die ideale Ergänzung zu diesem Topfhalter.

Blumentopf separat erhältlich

Marken: Plint
Einsatzbereich: Outdoor
Weitere Informationen

Material: Metall feuerverzinkt
Höhe: 11 cm
Höhe mit Haken: 23 cm
Durchmesser: 13 cm
Durchmesser mit Hänger: 16 cm

Erfahrungsberichte in Deutsch für Plint Balkon Topfhalter - Verzinkt

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder