My Little Farm Igelfutter

Ideale Futterzusammensetzung für nächtliche Gartenbesucher

Dieser Artikel wird vom Hersteller nicht mehr angeboten

Ähnliche Produkte:

My Little Farm Bio Hennenkorn
My Little Farm Bio Kükenstarter
My Little Farm Bio Legemehl

Beschreibung

Sie besuchen uns erst, wenn es dunkel wird und erheitern uns mit ihren grunzenden Geräuschen - Igel sind gern gesehene Gäste, denn sie verspeisen mit Vorliebe Schnecken und Insekten. Im Normalfall sorgen sie selbst für ihr Menü, unter gewissen Umständen kann jedoch eine Zufütterung sinnvoll sein. Bei zu kaltem, nassem oder trockenem Wetter im Spätwinter kann die natürliche Nahrungsquelle schon mal knapp werden. Auch trächtige und geschwächte Tiere sind meist auf die Hilfe des Menschen angewiesen. Das wichtigste in diesen Fällen ist die Versorgung mit den richtigen Zutaten. Das Igelfutter von My Little Farm ist perfekt auf die stacheligen Tiere abgestimmt und enthält neben einem hohen Fleischanteil auch wertvolle Proteine aus Insekten und Haferflocken. Eine artgerechte Nährstoffversorgung ist somit sichergestellt.

  • Über 90 % Fleischanteil
  • Wertvolle Proteine aus Insekten und Haferflocken
  • Beinhaltet alle wichtigen Nährstoffe
  • Artgerechte Zusammensetzung an Zutaten
  • Ohne unnötige Zutaten, wie Obst und Gemüse
  • Ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe

Fütterungsempfehlung: Täglich können etwas zwei bis drei Esslöffel an zimmerwarmem Futter zur freien Verfügung angeboten werden. Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren.

Marken: My Little Farm

Erfahrungsberichte in Deutsch für My Little Farm Igelfutter