Florissa Naschgarten und Balkon-Erde

Dein eigener kleiner Obst- & Gemüsegarten

Dieser Artikel wird vom Hersteller nicht mehr angeboten
  • Ready-to-use
  • 100% natürliche Rohstoffe
  • Bereits vorgedüngt

Ähnliche Produkte:

Florissa Bio Tomaten- & Gemüseerde
Florissa Bio Gartenfaser
Sonnenerde Bio Anzuchterde

Beschreibung

So einfach war es noch nie, eigenes köstliches Obst- und Gemüse auf dem Balkon zu züchten. Dieses hochwertige Spezialsubstrat kommt nämlich ready-to-use zu dir und du benötigst nicht einmal ein extra Pflanzgefäß, um gleich mit deinem eigenen Naschgarten loslegen zu können. Einfach Sack auf, Saatgut rein, gießen und schon bald kannst du dich über deine ersten selbst geernteten Früchte freuen. Wenn du möchtest, kannst du das Substrat aber selbstverständlich auch in einen Topf oder ein anderes Gefäß umfüllen.

  • Aus 100% natürlichen Rohstoffen
  • Mit rein organischem Dünger, der deine Pflanzen in den ersten vier bis sechs Wochen mit allen wichtigen Hauptnährstoffen versorgt
  • Lockere Struktur und sehr gute Wasser- und Nährstoffspeicherfähigkeit
Marken: Florissa

Weitere Informationen

Zusammensetzung: Weiß- und Brauntorf, Kokosfasern, Ton, organischer Dünger
Anwendungszeit: März bis Oktober
Inhalt: 32 l

Erfahrungsberichte unserer Kunden

3,0 von 5 Sternen
1 (50%)
0 (0%)
0 (0%)
0 (0%)
1 (50%)

2 Bewertungen