Zahlungsmöglichkeiten

Kontakt:

E-Mail: office@bloomling.com

Kostenlose Hotline aus Österreich: 0800 55 66 40 507

Vorauskasse für unsere Kunden aus Österreich

Du überweist den Rechnungsbetrag nach der Bestellung ganz bequem auf unser Konto. Nach Zahlungseingang wird deine Bestellung ausgeliefert.

Du erhältst sofort nach Bestelleingang eine Bestätigung per E-Mail. In dieser Bestätigung findest du die benötigten Bankdaten. Achte bitte darauf, als Verwendungszweck deine Bestellnummer anzugeben, weil wir ansonsten deine Zahlung nicht zuordnen können. Sobald deine Zahlung bei uns eintrifft, wird deine Bestellung bearbeitet. In der Regel dauert die Überweisung 2 bis maximal 5 Werktage.

Wir werden dich über den Liefertermin benachrichtigen, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist. Bitte sende keine Zahlungsbestätigung, da es den Versand nicht beschleunigt.

Für die Überweisung nutze bitte folgende Bankverbindung:

Kontodaten Österreich:
Inhaber:niceshops GmbH
IBAN:AT85 3800 0001 0082 0035
BIC:RZSTAT2G
Institut:Raiffeisen-Landesbank Steiermark AG
Adresse der Bank:Raiffeisen-Platz 1, 8074 Raaba-Grambach

Als Verwendungszweck trage bitte deine Bestellnummer ein.

Infos zur Überweisung:
Mit der SEPA-Überweisung überweist du zu den Kosten einer Inlandsüberweisung. Die Spesenteilung erfolgt zwischen Auftraggeber und Empfänger – jeder der beiden Parteien zahlt den in seinem Inlandszahlungsverkehr anfallenden Buchungskostenbeitrag.

Bei Bestellungen aus einem Land, das nicht Teil der Europäischen Union ist, musst du mögliche zusätzliche Kosten für Überweisungen selbst tragen.

Kreditkarte

Bei uns kannst du ganz bequem mit deiner Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren VISA, Mastercard. Bei Zahlung per Kreditkarte wird der Rechnungsbetrag sofort nach Bestelleingang eingezogen. Dies geschieht auch dann sofort, wenn wir die Ware nicht lagernd haben und erst nach Verfügbarkeit verschicken können.

Die Kreditkartendaten werden nicht von uns gespeichert und nur verschlüsselt übertragen. Unsere Verbindung wird per SSL verschlüsselt. Durch diesen hohen Sicherheitsstandard ist dein Einkauf bei uns sicher. Mehr Informationen zu diesem Thema findest du hier.

Was ist dеr 3D-Security-Code?

3-D-Secure ist ein Verfahren, das zusätzliche Sicherheit bei Online-Käufen garantiert und die unautorisierte Benutzung deiner Kreditkarte verhindert.

Unser System funktioniert mit Verified by Visa und dem MasterCard SecureCode.

Hast du deine Kreditkartendaten eingegeben, öffnet sich ein Fenster, wo du um deinen Sicherheitscode gefragt wirst. Nachdem du diesen eingegeben hast, wird er von der Bank autorisiert, bei der deine Karte registriert ist. Der erste 3DS-Code war in dem Brief, mit dem du deine Karte von der Bank erhalten hast. Hast du den Code verloren, kontaktiere bitte deine Bank. Du kannst diesen ersten Code dann auch jederzeit ändern.

Hast du dich noch nicht registriert, musst du dieses Verfahren erst aktivieren. Das kannst du während des Checkout-Prozesses machen oder auf den Websites von Visa und MasterCard.

Hast du dich registriert, wird der Sicherheitscode für alle Online-Transaktionen verwendet. Immer mehr Onlineshops setzen auf dieses Verfahren im Interesse der Sicherheit der KundInnen.

Nähere Informationen findest du auch auf folgenden Websites:

MasterCard SecureCode: http://www.mastercard.com/at/privatkunden/innovationen_securecode.html

Verified by Visa:
https://www.visaeurope.at/visa-im-alltag/sicherheit/verified-by-visa/

Werden Kreditkartendaten gespeichert?

Du kannst deine Kreditkarte in deinem Kundenkonto speichern.

ACHTUNG: Das bedeutet nicht, dass deine Kreditkartendaten bei uns gespeichert werden. Diese werden verschlüsselt an den Provider bzw. deiner Bank geschickt. Diese gibt uns dann eine Prüfnummer, die an dein Konto gebunden ist. Nur diese Prüfnummer wird von uns gespeichert. Das bedeutet, dass wir deine vollständigen Kreditkartendaten nicht haben.

Weiters wird deine Kreditkarte an die angegebene Adresse gebunden. Das heißt, dass die Kreditkarte bei Bestellungen an die gleiche Adresse nicht noch einmal verifiziert werden muss, weil bereits die Prüfnummer vorhanden ist.

Möchtest du nun ein Paket an eine andere Adresse schicken lassen, musst du deine Kreditkarte noch einmal verifizieren. Ansonsten sind Sendungen an andere Adressen nicht möglich.

Paypal

Wenn du mit PayPal bezahlen möchtest, wirst du am Ende der Bestellung zur Website von PayPal weitergeleitet. Dort kannst du dich mit deinen PayPal-Kontodaten anmelden und die Zahlung bestätigen.

Innerhalb weniger Minuten wird deine Zahlung dann in unserem System verbucht und die Bestellung ist zur weiteren Bearbeitung freigegeben. Bei Zahlung per PayPal wird der Rechnungsbetrag sofort nach Bestelleingang eingezogen.

Dies geschieht auch dann sofort, wenn wir die Ware nicht lagernd haben, und erst nach Verfügbarkeit verschicken können.

Es kann sein, dass bei Bezahlung per PayPal Gebühren anfallen. Diese übernehmen wir. Für dich fallen keine zusätzlichen Kosten an.

Nachnahme

Zahlung per Nachnahme

Bei Zahlung per Nachnahme übergibst du den offenen Geldbetrag bei Erhalt deiner Bestellung dem Paketdienst in bar. Achte bitte darauf, den entsprechenden Geldbetrag am Tag der Lieferung in bar verfügbar zu haben. Die Bezahlung mittels Nachnahme ist ab einem Betrag von € 0,00 bis einschließlich € 500,00 möglich.

Gebühren für die Zahlung per Nachnahme:

Nachnahmeentgelt (zusätzlich zum Paketpreis) + € 5,90

​Der bezahlte Betrag wird dann auf unser Konto überwiesen.

Klarna

Wenn du Klarna Rechnung wählst, bezahlst du die Ware erst nach Erhalt. Die Rechnung mit Kontodaten und Zahlungsreferenz erhältst du per Mail von Klarna, sobald die Bestellung versendet wird. Bitte überweise den Rechnungsbetrag an unseren Zahlungspartner Klarna mit der auf der Rechnung angeführten Informationen. Alternativ kannst du die Rechnung auch über die Klarna Website oder App downloaden.

Bitte beachte, dass bei der Zahlart Kauf auf Rechnung (Klarna) der fällige Betrag direkt an unseren Partner Klarna bezahlt werden muss.

Überweise den offenen Betrag bitte NICHT auf das Konto der niceshops GmbH. Die Zahlungsdaten werden direkt von Klarna per Mail zugesendet.

Damit du per Klarna Rechnung zahlen kannst, sind folgende Infos notwendig:

  • Geburtsdatum
  • Telefonnummer
  • E-Mail Adresse

Hinweis: Die Fälligkeit der Klarna Rechnung ist unabhängig von unserem 30-tägigen Rückgaberecht.

Klarna Sofortüberweisung

Einfach und direkt bezahlen.

Bezahlen Sie Ihren Einkauf direkt nach Bestellabschluss mit deinen gewohnten Online-Banking Daten.
Wählen Sie zuerst Ihr Land aus und bestimmen anschließend die Bank, die die Überweisung durchführen soll. Geben Sie dazu einfach BIC, BLZ oder den Namen deiner Bank ein.

Klarna Slice It

Mit dem Finanzierungsservice von Klarna kannst du deinen Einkauf bequem in monatlichen Raten bezahlen. Du kannst zwischen flexiblen und festen Raten auswählen.

Bezahlung mit Klarna Ratenkauf erst ab einem Bestellwert von € 250,00 möglich.

Weitere Informationen zum Ratenkauf, einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen, findest du hier.

Klarna Lastschrift

Sie erhalten nach Ihrem Einkauf mit Klarna Lastschrift eine Bestellbestätigung und das SEPA-Lastschriftmandat per E-Mail. Die Abbuchung erfolgt wenige Tage später automatisch von Ihrem Konto.

Bezahlstatus "Klarna"

Wir haben keine Einsicht welche Forderungen von Klarna an dich offen sind, da diese Information dem Datenschutz unterliegt.

Du erhältst die Rechnung mit den Angaben zum Zahlungsziel direkt von Klarna per Mail. Du kannst dich jederzeit direkt mit Klarna in Verbindung setzen oder in der Klarna App einloggen und dort deine Zahlungen verwalten.